Patienten mit Lungenentzündung jünger und fettleibiger

By | 16 September, 2017

Trotz des besseren Verständnisses der Risikofaktoren für Herzerkrankungen und ihrer Prävention steigt das Risiko eines Herzinfarkts in jüngeren Altersgruppen und bei Menschen mit einem hohen Body-Mass-Index.

Patienten mit Lungenentzündung jünger und fettleibiger

Patienten mit Lungenentzündung jünger und fettleibiger

Herzerkrankungen, insbesondere Herzinfarkte, sind weltweit eine der häufigsten Todesursachen. Aufgrund umfangreicher Forschungen zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen wurden erhebliche Fortschritte erzielt, um die Natur von Herzerkrankungen, ihre Risikofaktoren und ihre Prävention zu verstehen. Selbst dann hat eine der jüngsten Studien festgestellt, dass jüngere und fettleibigere Patienten einem Herzinfarkt erliegen. Viele der Risikofaktoren bei diesen Patienten haben sich als vermeidbar erwiesen.

Diese Studie wurde durchgeführt, um die Populationsdynamik des Herzinfarkts zu verstehen. Es wurde in der Cleveland Clinic von Dr. Samir Kapadia und seinen Kollegen durchgeführt. Die Ergebnisse der Studie wurden kürzlich auf der jährlichen wissenschaftlichen Sitzung für Kardiologie des American College of 65® vorgestellt.

Im Verlauf der Studie wurden die medizinischen Unterlagen von mehr als 3.900-Patienten analysiert, die wegen eines ST-Hebungs-Myokardinfarkts (MDI) behandelt wurden. Der STEMI-Herzinfarkt ist die schlimmste Form des Herzinfarkts und das Ergebnis einer vollständigen Verstopfung der Blutgefäße, die das Herz mit Plaque versorgen.

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Die Forscher teilten die Aufzeichnungen der Patienten mit Cleveland Clinic STEMI in vier Kategorien ein, jede in den 5-Jahren.

Änderung der Dynamik von Risikofaktoren für Herzinfarkt

Bei der Analyse der Referenzrisikofaktoren und des Gesundheitszustands der Patienten in jeder der vier Kategorien ergaben sich einige überraschende Zahlen. Es wurde festgestellt, dass das Durchschnittsalter, in dem Patienten STEMI entwickeln, seit dem Alter von 64 auf 60 abgenommen hat. Es wurde festgestellt, dass die Prävalenz von Fettleibigkeit von 31 bis 40 Prozent zwischen dem ersten Fünfjahreszeitraum und dem letzten Fünfjahreszeitraum liegt.

Die Anzahl gleichzeitig bestehender Patienten mit Diabetes stieg von 24 auf 31 Prozent. Der Anteil der Bevölkerung mit hohem Blutdruck stieg von 55 auf 77 Prozent. Der Anteil der Patienten mit chronisch obstruktive Lungenerkrankung erhöhte sich von 5 auf 12 Prozent.

Eine der bemerkenswertesten Feststellungen war die Änderung der Raucherquote, die von 28 auf 46 Prozent anstieg, wobei eine allgemeine Verringerung der Raucherquote in den letzten 20-Jahren die einzige Änderung war, die den nationalen Trends widersprach ; Alle anderen Zahlen in der Studie stimmen mit den nationalen Trends überein. Die Studie zeigte, dass die Zahl der Patienten mit mehreren Risikofaktoren ebenfalls von 65 auf 85 Prozent gestiegen ist.

Die zukünftigen Implikationen

Die Studie hat dazu beigetragen, Trends bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, insbesondere Herzinfarkt, zu finden. Es wird erwartet, dass Hochrisikopatienten mit einem besseren Verständnis ihres Status und ihrer Risikofaktoren einen aktiven Ansatz zur Prävention von Myokardinfarkt verfolgen können. Auf diese Weise können Patienten ihren eigenen Zustand annehmen, der die Annahme eines herzgesunden Lebensstils impliziert. Zu den vermeidbaren Risikofaktoren für einen Herzinfarkt zählen Bewegung, Rauchen und eine herzgesunde Ernährung.

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Prävention ist laut Dr. Kapadia der Kern der Grundversorgung. Hausärzte und Patienten müssen beide dieses Problem haben, um damit fertig zu werden.

Herzinfarkte und Statine bei Patienten mit geringem Risiko zu vermeiden

Statine wurden verwendet, um den Cholesterinspiegel im Körper zu senken. Sie wurden zur sekundären Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen eingesetzt, um die Mortalität bei Patienten mit vorbestehender Herzkrankheit zu senken. Eine neue Studie hat das herausgefunden Statine Sie können Herzinfarkten und Schlaganfällen bei Patienten mit einem moderaten Risiko für Herzerkrankungen vorbeugen.

Die Ergebnisse dieser als Studie bezeichneten HOPE-3-Studie wurden auf der 65 Scientific Session des American College of Cardiology (ACC) in Chicago vorgestellt. Diese Studie umfasste 12.705-Männer und -Frauen über 55-Jahre von allen sechs Kontinenten. Alle Probanden hatten mindestens einen Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie familiäre Herzerkrankungen, Rauchen, unkontrollierten Diabetes usw. und bei ihnen wurde noch nie eine Herzkrankheit diagnostiziert.

Im Verlauf der Studie wurden die Patienten nach dem Zufallsprinzip in vier Kategorien eingeteilt: diejenigen, die sowohl eine Senkung des Cholesterins als auch ein blutdrucksenkendes Medikament erhielten, diejenigen, die ein Cholesterinmedikament plus Placebo erhielten, diejenigen, die ein BP-Medikament plus Placebo erhielten, und diejenigen, die ein Placebo erhielten wer erhielt 2 Placebos. Der Trail wurde prospektiv zu 5,6-Jahren durchgeführt.

Statine: Wundermittel zur Vorbeugung von Herzinfarkten

Die Ergebnisse der Studie waren ziemlich überraschend. Unter den Patienten, die sowohl Statine als auch blutdrucksenkende Medikamente einnahmen, betrug das Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall etwa 3,5% der Patienten im Vergleich zu 5% der Studienteilnehmer, die das Placebo erhielten. Die Gesamtrisikominderung betrug 30%, einschließlich 40% für Personen mit hohem Blutdruck und 20% für Personen ohne erhöhten Blutdruck.

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Bei Patienten, die Statine einnahmen, entwickelten nur 3,7% der Patienten einen Myokardinfarkt und Schlaganfall im Vergleich zu 4,8% der Placebo-Positionen. In der Statin-Gruppe erreichte 4,4% einen weiteren Endpunkt, eine Kombination aus Todesfällen, Herzinsuffizienz, wiederbelebtem Herzstillstand und Revaskularisation im Vergleich zu 5,7% unter Placebo.

Bei Patienten, die Statine einnahmen, verringerte sich der LDL-Spiegel (Low Density Lipoprotein Cholesterin) nach einem Jahr um 39,6 mg / dl (fast 25%). Es wurde festgestellt, dass Statine das Risiko eines Herzinfarkts unabhängig von der ethnischen Zugehörigkeit verringern.

Ungeachtet des LDL-Cholesterinspiegels des Patienten vor Beginn der Statintherapie verringerten Statine den Cholesterinspiegel im Blutkreislauf. Es wird angenommen, dass dies der Hauptmechanismus ist, durch den Statine Herzinfarkte verhindern und nicht nur die Kontrolle des Blutdrucks sind.

Das Ansprechen der Patienten auf Blutdruckmedikamente war sehr unterschiedlich. Patienten mit einem systolischen Blutdruck über 143 mm Hg zeigten eine Verringerung der kardiovaskulären Ereignisse. Patienten in den anderen Untergruppen zeigten keine signifikante Reaktion. Bei Patienten mit niedrigerem Blutdruck wurde ebenfalls ein gewisser Grad an Schädigung festgestellt.

Statine für sicher erklärt

Die Studie zeigte, dass Statine für die Vorbeugung von Myokardinfarkt bei Patienten mit mittlerem und niedrigem Risiko ziemlich sicher sind. Diese Studie hat gezeigt, dass eine breite Palette von Patienten von Statinen profitieren wird. Darüber hinaus sind keine zusätzlichen Referenzbluttests erforderlich, um Patienten zu identifizieren, die von einer Statintherapie profitieren, da sich herausgestellt hat, dass dies bei allen Patienten von Vorteil ist, unabhängig von ihren anfänglichen LDL-Spiegeln.

Laut Dr. med. Valentín Fuster vom Mount Sinai Hospital hat diese Studie eine riesige Wissenslücke geschlossen. Es hat sich zweifellos als Wendepunkt für Programme zur Vorbeugung von Herzinfarkten erwiesen.

Verfasserin: Tamara Villos Lada

Tamara Villos Lada, studierte und arbeitete 12 Jahre als Medical Coder in einem großen Krankenhaus in England. Sie hat bei der Australian Health Information Management Association studiert und eine internationale Zertifizierung erhalten. Ihre Leidenschaft hat etwas mit Medizin und Chirurgie zu tun, einschließlich seltener Krankheiten und genetischer Störungen, und sie ist alleinerziehende Mutter eines Kindes mit Autismus und Stimmungsstörung.

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