Zusammenhang zwischen Psoriasis und Bluthochdruck

By | 6 Oktober 2018

Verschiedene epidemiologische Studien legen den Zusammenhang zwischen Psoriasis und Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie ischämischer Herzkrankheit, Myokardinfarkt und Bluthochdruck nahe. Die jüngsten Ergebnisse geben Aufschluss über die Beziehung zwischen Psoriasis und Bluthochdruck.

Psoriasis und Bluthochdruck

Symptome und Faktoren von Psoriasis und Bluthochdruck

Psoriasis, eine chronisch entzündliche Erkrankung, die ungefähr 2-4% der Bevölkerung betrifft, wurde mit anderen schwerwiegenden Erkrankungen in Verbindung gebracht, die nicht nur die Haut, sondern auch andere Organe und Systeme im Körper betreffen. Klinisch präsentiert sich die Psoriasis als rote Plaques oder Flecken auf der Haut mit silbernen oder weißen Schuppen. Diese Hautveränderungen können überall im Körper auftreten und Juckreiz oder Schmerzen verursachen. Die Rötung ist auf die Erweiterung der Blutgefäße zurückzuführen, und die Schuppen werden durch Schichten schnell abgegebener Hautzellen verursacht. Die Pathophysiologie der Psoriasis ist ein komplexer Prozess, an dem das Hautsystem und die Immunzellen beteiligt sind. Forscher konnten keine eindeutige Ursache für Psoriasis identifizieren, aber Studien legen nahe, dass es mehrere genetische Faktoren gibt, die die Zellen des Immunsystems beeinflussen und anschließend die Haut negativ beeinflussen. Ungefähr ein Drittel der Personen mit Psoriasis in der Familienanamnese wird an dieser Erkrankung erkranken, und sowohl bei Zwillingen als auch bei Zwillingen ist die Inzidenz höher.

Die Symptome einer Psoriasis werden durch eine Deregulierung des Immunsystems verursacht

Die Fehlregulation des Immunsystems wirkt sich nachteilig auf die Funktion der Zellen im Immunsystem aus. Ein betroffener Zelltyp sind T-Zellen.

Bei Psoriasis reagieren die T-Zellen übermäßig, indem sie die Hautzellen in den Overdrive versetzen und sie viel schneller als normal reproduzieren.

Normalerweise dauert die Erneuerung neuer Hautzellen Wochen. Bei Psoriasis dauert dieser Vorgang jedoch nur wenige Tage. Dies führt zur Ansammlung abgestorbener Hautzellen, was wiederum zur Entwicklung der Skala führt.

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Andere Faktoren, die von der Deregulierung des Immunsystems betroffen sind, umfassen Zytokine. Insbesondere eines der Zytokine, der so genannte Tumor-Nekrose-Faktor (TNF), wurde eingehend untersucht. Es wurde festgestellt, dass TNF eine wichtige Rolle bei der Pathophysiologie der Psoriasis spielt, und infolgedessen wurden Medikamente zur Behandlung der Psoriasis entwickelt, die spezifisch auf TNF abzielen.

Genetische Faktoren hängen mit der Entwicklung der Psoriasis zusammen

Wissenschaftler glauben, dass es bestimmte Gene gibt, die ein Risiko für die Entwicklung einer Psoriasis darstellen, aber nicht jeder, der über diese Gene verfügt, wird eine Psoriasis entwickeln.

Sie haben festgestellt, dass für die Entwicklung einer Psoriasis eine Kombination von Genen und die Exposition gegenüber einem oder mehreren externen Auslösern erforderlich ist. Dazu gehören Stress, einige Arten von Medikamenten, Infektionen und Hautveränderungen. Die Suche nach den verantwortlichen Genen war eine Herausforderung. Studien zur Pathogenese der Psoriasis finden weiterhin neue genetische Verbindungen und Mutationen, die diese Hautkrankheit verursachen können. Eine Gruppe von Forschern der Medizinischen Fakultät der Universität Washington in St. Louis, die das CARD14-Gen untersucht haben, hat kürzlich eine Entwicklung durchgeführt. Dieses Gen steht in direktem Zusammenhang mit der Plaque-Psoriasis, der häufigsten Form der Psoriasis, die 80% der Menschen mit dieser Krankheit betrifft. CARD14 ist ein Gen, das ein Protein codiert, das sich mit anderen Proteinen verbindet und ein molekulares Gerüst für den Aufbau mehrerer verschiedener Zellproteinkomplexe bildet. Diese Studie hat gezeigt, dass CARD14-Mutationen auch bei anderen Formen der Psoriasis eine Rolle spielen können. Diese und ähnliche Entdeckungen könnten zu spezifischeren Therapien für diese Krankheit führen.

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Psoriasis betrifft mehrere Organe und ist mit Bluthochdruck verbunden

La psoriasis es una enfermedad que es algo más que «flor de piel».

Menschen mit Psoriasis haben eine höhere Inzidenz von Diabetes, metabolischem Syndrom und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich Bluthochdruck.

Der Zusammenhang zwischen chronischen Entzündungen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist erwiesen und wird von der medizinischen Fachwelt weitgehend akzeptiert. Dies könnte der Zusammenhang zwischen Psoriasis und Herz-Kreislauf-Erkrankungen sein. Der entzündliche Prozess der Psoriasis wird durch die Aktivierung und Erhöhung der Anzahl der Zellen im Immunsystem verursacht, die eine Entzündung verursachen. Diese Zellen zirkulieren im gesamten Körper und verursachen weit verbreitete Entzündungen, die die Grundlage für die Entwicklung von Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen bilden. Die Entzündung bewirkt wiederum eine Vergrößerung der Psoriasis-Läsionen durch Aufrechterhaltung des Entzündungszyklus.

Chronische Entzündungen vermitteln die Wirkung von Psoriasis auf den Blutdruck

Eine Folge der chronischen Entzündung, die bei Menschen mit Psoriasis zu Bluthochdruck und Herz-Kreislauf-Erkrankungen führt, ist die Zerstörung der Blutgefäßwände, das sogenannte Endothel. Eine beeinträchtigte Endothelfunktion hängt mit einem Ungleichgewicht von Faktoren zusammen, die die Fähigkeit von Blutgefäßen zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutdrucks beeinflussen. Dieses Ungleichgewicht kann zu Bluthochdruck führen. Eine weitere mögliche Ursache für Bluthochdruck bei Patienten mit Psoriasis ist ein Enzym namens Angiotensin-Converting-Enzym (ACE). ACE ist eine Substanz im Körper, die zur Verengung der Blutgefäße beiträgt und die Freisetzung von Hormonen verursacht, die auch den Blutdruck erhöhen können. Menschen mit Psoriasis haben viel höhere ACE-Werte als Menschen ohne, was teilweise erklären kann, warum Menschen mit Psoriasis häufiger an Bluthochdruck leiden.

Es gibt erste Hinweise darauf, dass Menschen mit Psoriasis und Hypertonie größere Schwierigkeiten haben, mit ihrer Hypertonie umzugehen und sie unter Kontrolle zu halten als Menschen ohne Psoriasis.

Die Ursache hierfür ist noch nicht bekannt. Es wurde gezeigt, dass das Risiko für die Entwicklung von Bluthochdruck umso größer ist, je schwerer die Psoriasis ist. Es scheint eine Korrelation zwischen der Größe und Anzahl der Hautläsionen und dem Ausmaß der Entzündung zu bestehen. Die größere Anzahl und Größe der Läsion führt zu schwereren Entzündungsniveaus, was wiederum zu einem höheren Risiko für die Entwicklung von Hypertonie führt.

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Managementoptionen sind in Entwicklung

Einige Studien haben gezeigt, dass die Inzidenz von Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei Langzeitbehandlung von Psoriasis mit Methotrexat, einem Medikament, das häufig bei Arthritis und anderen rheumatischen Erkrankungen angewendet wird, abnimmt. Es wurde gezeigt, dass ein anderes Medikament, Etanercept, den Spiegel eines der Biomarker für Herz-Kreislauf-Erkrankungen im Blut senkt, was ein geringeres kardiovaskuläres Gesamtrisiko bedeuten kann. Sie brauchen noch mehr Forschung in diesem Bereich.

Die Vielschichtigkeit der Psoriasis erfordert ein koordiniertes Vorgehen bei der Behandlung und Behandlung

Patienten mit Psoriasis benötigen mehr als die Behandlung ihrer Hautsymptome. Sie haben eine höhere Inzidenz von Herz-Kreislauf-Erkrankungen mit Bluthochdruck, Diabetes und metabolischem Syndrom. Diese Patienten sollten von ihren Leistungserbringern untersucht und auf kardiovaskuläre Risikofaktoren untersucht werden. Das Management von Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich Bluthochdruck, und die Behandlung von Psoriasis, die zur Verringerung systemischer Entzündungen führt, verringern das Risiko für Herzinfarkt, Schlaganfall und Diabetes und können die Lebensqualität verbessern der Person

Autor: Redaktion

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